Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Re: 0721938649 / 401529135 [#2940886]
Reklamation
14.11.2020
AW: AW: AW: AW: Re: 0721938649 / 401529135 [#2940886]
Guten Tag Microspot Support
Sie reagieren nicht auf meine Anfrage. [#3087815]
Warum?
Anbei noch einmal die Antwort von Mobiletouch.
Mobiletouch lehnt eine Garantieabwicklung für mein iPad ab.
Sie sagen, dass Microspot verantwortlich ist, dass ich mein iPad erhalte.
Wie erhalte ich mein iPad oder ein neues Gerät?
Bis wann?
01.11.2020
Wie Ihnen schon mitgeteilt wir sind nur das Repaircenter. Sie müssen Sich an Ihren Händler wenden.
31.10.2020
Vielen Dank für Ihre E-Mail.Apple akzeptiert die Quittung nicht, da auf der Quittung Kaufdatum 29.11.2019 bei Microspot ist, doch das Gerät am 24.01.2018 aktiviert wurde.
28.08.2020
Betreff: Re: AW: AW: Re: 0721938649 / 401529135
Ihr Garantiebeleg ist angekommen und haben es weitergeleitet am Apple-Team.
Ihre Erwartungen
- Andere Mein repariertes oder neues Gerät
Antwort
Microspot 16.11.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir entschuldigen uns, dass Ihr Anliegen bisher noch nicht bearbeitet werden konnte. Gemäss unserer Angaben wurde uns bestätigt, dass die Reparatur in Garantie bearbeitet wird. Natürlich werden wir dies erneut mit der Servicestelle prüfen. Sie werden anschliessend direkt via Email von uns kontaktiert werden. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]
Siegfried Schätti 22.11.2020
Nach 6 Tagen tut sich noch nichts.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Microspot 23.11.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden mit der Servicestelle umgehend prüfen, weshalb das Gerät bisher noch nicht repariert bzw. retourniert wurde. Wir haben die Servicestelle am 17.11.2020 erneut informiert, dass wir die Kosten für die Reparatur übernehmen und die Reparatur so rasch als möglich fertiggestellt werden soll. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]