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Einbezahlter Betrag nicht freigeschaltet

Thomas Salt Mobile 12.11.2020 Melden Reklamation gemeldet

Zwei mal Angerufen, dann musste ich mich schriftlich melden, dich die Belastung der Kreditkarte vom 22.10.2020 wurde immer noch nicht freigeschaltet.

  • Andere Freischaltung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Thomas 20.11.2020

Chronologie

Grundlage: Salt Prepaidabo sehr seltene Nutzung

22.10.2020
-entdeckt das kein Geld mehr auf dem Konto war.
-Abends online mit der Kreditkarte 25.-- aufgeladen.
-SMS mit Bestätigung kam sofort

9.11.2020
-Entdeckt, das Handy nicht funktioniert.
-Online eingeloggt
-Online gesehen das Salt die 25.- erhalten hat. ->Printscreen
-Online gesehen, die letzten zwei Monate kein Rappen ausgegeben.  ->Printscreen
-Bei Kreditkarten Firma eingeloggt, 25.-- wurden belastet.  ->Printscreen
-Später Abend auf Hotline Angerufen.
-von freundlichem Herr empfangen
-Alles erklärt, er sagte dass der Fehler definitiv bei SALT sei.
-Der Herr versuchte die jemand zu erreichen, leider schon im Feierabend.
-Der Herr bat mich tags darauf anzurufen.

10.11.2020
-Tags darauf angerufen
-wiederum alles erklärt
-er war sehr freundlich
-leider könne er nichts machen
-er bat mich ein Online Ticket zu lösen
-ONLINE TICKET GELÖST 11083308 inkl. Gewünschtes Printscreen.

12.11.2020
-Auf reklamation.ch geschrieben

13.11.2020
-Anruf - Vertröstet

14.11.2020
-Der Eingang des Online Tickets wird bestätigt
-Man arbeite mit Hochdruck daran……

16.11.2020
-Antwort auf reklamation.ch erhalten.
-Ich habe Zuwenig angaben gegeben.
-DEM WAR SO, deshalb auf grün geschaltet als erledigt, in der Hoffnung: man arbeite ja mit Hochdruck daran…

??.11.2020
Zwei zusätzliche male angerufen wo ich das Datum nicht mehr sicher weiss. Jeweils Vertröstet.

17.11.2020
-Angerufen
-Sie erkläre, dass das ja laufe…
-Ich erklärte, das das Prepaid nicht nutzbar sei
-Deutliche Worte waren nötig!!!!.....
-Als goodwill schalte Sie mal 15.- frei bis das Problem gelöst sei.
-15.- sofort erhalten.
-HANDY ENDLICH WIEDER NUTZBAR

HEUTE 20.11.2020 
-Fehlbetrag immer noch nicht Gutgeschrieben
-Wiedereröffnung auf diesem Portal


Positiv:

-Personal jedes Mal sehr freundlich

-Jedes mal kaum Warteschlange!

Ihre Erwartungen
  • Andere Freischaltung des Betrags oder Rückzahlung und Vertragsauflösung
Plötzlich war das Geld drauf, ohne irgendwelche Meldungen.