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Einbezahlter Betrag nicht freigeschaltet
Reklamation
Zwei mal Angerufen, dann musste ich mich schriftlich melden, dich die Belastung der Kreditkarte vom 22.10.2020 wurde immer noch nicht freigeschaltet.
Ihre Erwartungen
- Andere Freischaltung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Thomas 20.11.2020
Chronologie
Grundlage: Salt Prepaidabo sehr seltene Nutzung
22.10.2020
-entdeckt das kein Geld mehr auf dem Konto war.
-Abends online mit der Kreditkarte 25.-- aufgeladen.
-SMS mit Bestätigung kam sofort
9.11.2020
-Entdeckt, das Handy nicht funktioniert.
-Online eingeloggt
-Online gesehen das Salt die 25.- erhalten hat. ->Printscreen
-Online gesehen, die letzten zwei Monate kein Rappen ausgegeben. ->Printscreen
-Bei Kreditkarten Firma eingeloggt, 25.-- wurden belastet. ->Printscreen
-Später Abend auf Hotline Angerufen.
-von freundlichem Herr empfangen
-Alles erklärt, er sagte dass der Fehler definitiv bei SALT sei.
-Der Herr versuchte die jemand zu erreichen, leider schon im Feierabend.
-Der Herr bat mich tags darauf anzurufen.
10.11.2020
-Tags darauf angerufen
-wiederum alles erklärt
-er war sehr freundlich
-leider könne er nichts machen
-er bat mich ein Online Ticket zu lösen
-ONLINE TICKET GELÖST 11083308 inkl. Gewünschtes Printscreen.
12.11.2020
-Auf reklamation.ch geschrieben
13.11.2020
-Anruf - Vertröstet
14.11.2020
-Der Eingang des Online Tickets wird bestätigt
-Man arbeite mit Hochdruck daran……
16.11.2020
-Antwort auf reklamation.ch erhalten.
-Ich habe Zuwenig angaben gegeben.
-DEM WAR SO, deshalb auf grün geschaltet als erledigt, in der Hoffnung: man arbeite ja mit Hochdruck daran…
??.11.2020
Zwei zusätzliche male angerufen wo ich das Datum nicht mehr sicher weiss. Jeweils Vertröstet.
17.11.2020
-Angerufen
-Sie erkläre, dass das ja laufe…
-Ich erklärte, das das Prepaid nicht nutzbar sei
-Deutliche Worte waren nötig!!!!.....
-Als goodwill schalte Sie mal 15.- frei bis das Problem gelöst sei.
-15.- sofort erhalten.
-HANDY ENDLICH WIEDER NUTZBAR
HEUTE 20.11.2020
-Fehlbetrag immer noch nicht Gutgeschrieben
-Wiedereröffnung auf diesem Portal
Positiv:
-Personal jedes Mal sehr freundlich
-Jedes mal kaum Warteschlange!
Ihre Erwartungen
- Andere Freischaltung des Betrags oder Rückzahlung und Vertragsauflösung