Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Problem bleibt beim "reparierten" Drucker

Pietro Alfarano Microspot 04.11.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


es geht um die Bestellnummer: 723102167. Ich habe schon bei Reklamation.ch reklamiert und Microspot hat sich gemeldet. Ich habe den Drucker zur Reparatur gebracht, aber der Druker wurde meines Erachtens nicht repariert, weil das Problem besteht immer noch. Ich habe am 27. October Microspot geschrieben und wieder keine Antwort bekommen. Ich wollte in meinem Schreiben wissen, was man genau repariert hat.


Offen gesagt habe ich nun keine Geduld mehr. Ich möchte den Drucker auf Kosten von Microspot per Post zurück senden, und eine Gutschrift von CHF 107.10 (Preis von Drucker) erhalten, damit ich einen neuen Drucker von einer anderen Marke ***bei Microspot*** kaufen kann.

Ich glaube, dass Microspot keine Rolle bei dem Defekt spielt. Es ist wahrscheinlich ein Montagsmodell.
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Gutschrift um einen anderen Drucker bei Microspot zu kaufen.

Microspot 04.11.2020

Guten Tag 


Vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Gemäss unserer Angaben wurde dazu kein Reparaturauftrag erfasst. Wurde der Artikel möglicherweise direkt an die Servicestelle des Herstellers eingesendet?


Wir bitten Sie den Drucker an uns zu retournieren. Anschliessend werden wir diesen an die Servicestelle des Herstellers weiterleiten. Sollte eine Reparatur nicht mehr möglich sein, wird dazu eine Gutschrift ausgestellt. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieser Entscheid bei der Servicestelle liegt, welche die Garantie Bestimmungen des Herstellers berücksichtigt. 


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Pietro Alfarano 30.11.-0001

Guten Tag, ich hab den Drucker schon zurückgeschickt und ich frage mich ob etwas gemacht wurde. Ich habe nach dem Reparaturprotokoll gefragt und nichts bekommen. Ich habe keine Lust und Keine Zeit um Spielchen zu spielen!

Ich erwarte volle Erstattung von Druckerkosten von 107.10 CHF und Portokosten von wahrscheinlich 20.50 CHF (Paket 100x60x60 max 30 kg). Mir ist es auch gut eine Gutschrift bei Microspot.

Ich hänge sechs Bilder an, wo man ganz genau das Problem sieht.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 127.60.-
  • Entschuldigung
Ich habe keine Antwort mehr bekommen. Ich kann ja den Drucker zurückschicken, aber Microspot muss das Porto übernehmen. Ich habe schon den Drucken das erste Mal selber zurückgebracht und sie haben nichts gemacht. Darüber hinaus habe ich nach dem Reparaturprotokoll gefragt und ich habe bis jetzt nicht bekommen.