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Police 2021
Reklamation
Bereits am 19.4.202O habe ich an die Helsana geschrieben, werde jedoch als Kundin nicht ernstgenommen.
Wie bereits mitgeteilt. Die, die ihrer Gesundheit Sorge tragen, werden weiterhin abgesahnt ! Eine Erhöhung selbstverständlich, bei einem geringen Betrag, den die KK dieses Jahr bei mir bezahlte, die nicht unbeträchtlich ist für jemand, der im Existenzminimum der Pension lebt und Gemeinschaftsgeist besitzt und trotz allem keinerlei Ergänzungsleistungen fordert, da das "Virusgeschehen" genug Existenzen zum Wackeln bringt.
Obwohl keinerlei Unfall steigt auch jene Prämie kontinuierlich an.
Immer weniger Leistungen, die die KK bezahlt, grosse Worte für jene, die derer viel verlangen, nicht derer, die wirklich präventiv sind und dies in Selbstverantwortung tun. Kurz gesagt: Ich zahle mit für die andern !
Die Schere arm und reich geht immer mehr auf !!!! Hätte ich als Österreicherin (seit 86 in der CH) nicht Armut kennengelernt, könnte ich hier in der Schweiz nicht mehr leben.
Komme mir punktuell wie ein Idiotin vor, die sich an alle Vorgaben hält und sich jedoch verar......lassen muss.
Beginne nun langsam Betrüger-, innen zu verstehen, zugleich möchte ich nicht so sein, da ich dies nicht als Weg des Miteinanders sehe.
Fadenscheinige Erklärungen wie z.B. das politisch ausartende Geschehen, den Virus betreffend, ich sei Im Kollektivvertrag, das Alter, die Franchise, die BGA...usw. brauche ich nicht.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere ehrliche Begründung
Antwort
Helsana 03.11.2020
Guten Tag
Sie erhalten unsere Antwort auf dem Postweg.
Freundliche Grüsse
Helsana Versicherungen AG
Anonym 04.11.2020
Lasse mich gerne von Ihrer schriftlichen Antwort überraschen.
Ihre Erwartungen
- Andere Überraschung ?