Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Lieferung Bestellung vom 29.6.2020 bei Coop Supercard
Reklamation
Am 29.6.2020 haben wir bei Coop Supercard eine Glocke mit Holzgriff von der Glockengiesserei Gusset bestellt. Leider haben wir diese trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage und mehrmaliger Nachfrage per Mail bis heute nicht erhalten:
Am 6.8. wurden uns per Mail bestätigt, dass die Glocke in der Kalenderwoche 34 geliefert wird, am 7.9. hiess es in der Woche 39 und bei einem Anruf Anfang Oktober vertröstete man uns auf Mitte Oktober. Mein letztes Mail vom 16.10. wurde angeblich an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bei meinem letzten Anruf am 24.10., bei welchem ich langsam etwas verärgert nachgehackt habe hat man mich wieder einfach nur vertröstet, dass dies an die zuständige Stelle weitergeleitet wird. Eine direkte Telefonnumer für Reklamationen oder einen direkten Vorgesetzten könne man mir nicht geben.
Leider haben wir bis heute nichts mehr gehört und auch die Glocke immer noch nicht erhalten. Die Superpunkte wurden uns aber längst abgezogen.
Gerne möchten wir wissen was hier genau los ist und ob wir überhaupt noch mit der Lieferung rechnen können?
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Lieferung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 07.11.2020
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Vom Kundendienst habe ich nun am 03.11.2020 das angehängte Mail erhalten, wo man überhaupt nicht darauf eingeht, dass wir schon seit Juni auf die Glocke warten und schon mehrmals nachfragen mussten. Leider werden wir wieder nur vertröstet und bekommen weiterhin keine Erklärung warum es schon so lange dauert und wann und ob wir den bestellten Artikel überhaupt erhalten.
Immerhin hat man uns nun die Möglichkeit einer Annullierung angeboten. Da wir ja aber den Artikel gerne hätten, möchten wir im Moment davon nicht Gebrauch machen. Gerne hätten wir eine konkrete Auskunft wo das Problem liegt und wie lange es noch dauern wird.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Lieferung
Anonym 07.11.2020
Gerade vor ein paar Minuten habe ich das angehängte Mail erhalten, dass der Artikel angeblich "nochmals" versendet wurde. Uns ist nicht bekannt, dass uns die Glocke überhaupt schon einmal zugestellt wurde. Wir würden uns aber freuen wenn es klappen würde und warten nun den 13.11.2020 ab.