Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Briefpost nachsenden

Anonym Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Post umleiten von ZH ins TI, 3 mal in 12 Monaten


1 x 1 Woche, 1 x 2 Wochen, 1 x 3 Wochen, hat nicht einmal richtig fuktioniert ! Beim ersten mal kam nur einmal Post, bei den anderen Wochen wurde die die Briefpost noch jeweils 2, bezw. 4 Tage an die Heimadresse in ZH weiter geliefert. Auf meine  Reklamtion hin wurde uns mitgeteilt, dass es der Pöstler wahrscheinlich übersehen hätte..Gott sei dank haben wie einen verlässlichen Nachbarn.....Liebe Post, warum bietet ihr dann den Service an, wenns zu komplizert ist für den Mitarbeiter ?


 

  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 29.10.2020

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank für Ihre Meldung, in der Sie uns Ihr Anliegen zur Briefnachsendung schildern. Wir bedauern, dass Ihre Aufträge nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurden.


Die hohe Qualität unserer Dienstleistungen steht an oberster Stelle unserer täglichen Arbeit. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, diese stets zur vollen Zufriedenheit unserer Kundschaft zu erbringen. Deshalb haben wir Ihre Meldung an das Zustellteam weitergeleitet. Alle Mitarbeiter wurde aufgefordert Nachsendeaufträgen die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken und die Ausführung zukünftig in der geforderten Qualität sicherzustellen.


Wir freuen uns, wenn Sie der Post weiterhin Ihr Vertrauen schenken und wir Sie auch in Zukunft zu unserer geschätzten Kundschaft zählen dürfen.


Freundliche Grüsse


Ihr Contact Center Post

Vielen Dank, Post