Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Buchungsreferenz NXI28V

Sabine Ohlmeyer Swiss International Air Lines 27.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Anfangs August musste ich aus Coronagründen meinen nach Palma de Mallorca bei der Swiss stornieren. Bereits die Stornierungsbestätigung, welche innerhalb 24 Std. geschickt werden sollte, musste ich nach mehr als einer Woche anmahnen. Bis heute habe ich von der Swiss keinerlei Rückvergütung erhalten. Ich habe mich schon einige Male an das Support Center gewendet, wurde aber dort nur vertröstet. 


 

  • Rückerstattung CHF 375.75.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.