Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Windows 10, Bildschirm.......
Reklamation
Ich habe einen neuen HP Envi 15-ae166nz mit Windows 10 Home 64 Bit .
Nun kommt unten rechts immer ein schwarzes Feld mit der Meldung das der ANZEIGETREIBER defekt sei, eine andere Meldung am selben Ort lautet Intel Graphic Treiber defekt. Der Bildschirm wird schwarz kann aber durch 2 x klicken auf das Browsersymbol wieder aktiviert werden. Windows repariert diesen jeweils.Habe schon einen neuen 8R Treiber installiert. Hat aber nichts gebracht.
Woran kann das liegen. Muss ich Windows 10 womöglich neu installieren lassen. Habe schon einen Sachverständigen beigezogen, der konnte aber das Problem auch nicht lösen. Bin sehr unzufrieden alles kostet Geld, Zeit und vor allem Nerven.
WAS IST ZU TUN damit die Kiste so läuft wie ein neues Gerät so läuft wie es sollte ?????
Nun kommt unten rechts immer ein schwarzes Feld mit der Meldung das der ANZEIGETREIBER defekt sei, eine andere Meldung am selben Ort lautet Intel Graphic Treiber defekt. Der Bildschirm wird schwarz kann aber durch 2 x klicken auf das Browsersymbol wieder aktiviert werden. Windows repariert diesen jeweils.Habe schon einen neuen 8R Treiber installiert. Hat aber nichts gebracht.
Woran kann das liegen. Muss ich Windows 10 womöglich neu installieren lassen. Habe schon einen Sachverständigen beigezogen, der konnte aber das Problem auch nicht lösen. Bin sehr unzufrieden alles kostet Geld, Zeit und vor allem Nerven.
WAS IST ZU TUN damit die Kiste so läuft wie ein neues Gerät so läuft wie es sollte ?????
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.