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Garantieanfrage per Email seit 18 Tagen unbeantwortet

Anonym Microspot 19.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 1. Oktober per Email eine Garantieanfrage dem Kundenservice von Microspot geschickt, bezüglich meinem defekten Sodastreams, den ich Anfang Jahr bei Microspot gekauft habe. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, wie ich bezüglich der Reparatur vorgehen muss. Ich konnte mir ja nicht vorstellen, dass es über 3 Wochen dauren kann, bis Microspot diese Informationen an mich weiterleitet (auch wenn der Kundenservice überlastet ist). Ausserdem waren das jetzt 3 Wochen in denen ich das Gerät nicht brauchen konnte.


 

  • Andere Keine Antwort von Kundenservice auf Email- Garantieanfrage

Microspot 19.10.2020

Guten Tag 


Vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Anfrage bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir werden dies sofort bearbeiten und den Garantiefall bei unserem Lieferanten anmelden.


Sie werden in Kürze direkt via Email über das weitere Vorgehen informiert werden. Der Artikel kann zum Austausch an unseren Lieferanten retourniert werden. Die entsprechenden Dokumente für die Rücksendung erhalten Sie via E-mail.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Schade, dass ich zuerst reklamieren musste, bis Microspot auf meine Email-Anfrage reagiert hat. Ich habe nach Aufschaltung der Reklamation innerhalb von weniger als 24h die Anweisung erhalten, wo ich mein defektes Gerät hinschicken muss.