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Bett 140x200 im Gonser.ch bestellt

Anonym Gonser AG 14.10.2020 Melden Reklamation gemeldet

Habe ein Bett bestellt bei Gonser.ch mit Twint bezahlt vor einer w  es wurde super alles geliefert nur dem Bettrahmen ohne Lattenrost und Fernbedieung wie auf dem Beschrieb.


 


HOTLINE weist darauf hin Mails zu machen:


 


das Mail kommt eine Automatisierte Antwort dass man sie ch gedulden soll 2 Tagen.


 


ich beksm 3 Mails Retour mit fragen ob ich viefeos machen kann und Fotos von dem gelifertem Rahmen, das tat ich cs 20x !


 


Danach kamen so fragen wie ;;; wo ist das Foto in Treppenhaus, was genau fehle ??!! Habe noch nie sowas gesehen.


 


nun informierte ich die Firma dass Ich Euch eingeschaltet habe; keine Reaktion.


Das ketze Bild hat Gonser mir gesendet wo das drin sein sollte, dies kam nicht!


ich mache nun ein Einschreiben kann ja nichts damit anfangen nur den Rahmen.

  • Umtausch
  • Entschuldigung

Gonser AG 26.10.2020

Geschätzte Kundin



Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Wir bedauern die entstandenen Umstände mit Ihrer Bestellung sehr. Gerne möchten wir deshalb Stellung dazu nehmen.



Ihre Bestellung wurde am 05.10.2020 verschickt und tags darauf am 06.10.2020 bereits zugestellt. Dass das Bett jedoch fehlerhaft bei Ihnen eingetroffen ist, tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür.



Selbstverständlich sollten Mängel rasch möglichst unserem Kundendienst gemeldet werden, damit eine Lösung gefunden werden kann. Bitte beachten Sie aber, dass wir täglich viele Kundenanfragen erhalten, die wir jeweils chronologisch und schnellstmöglich beantworten. Wir informieren unsere Kunden in einer automatisierten E-Mail darüber, dass die aktuelle Bearbeitungszeit 2 Arbeitstage beträgt. Eine Rückmeldung innerhalb von wenigen Minuten ist leider schlicht unmöglich für uns. Ihre vielen E-Mails haben die Bearbeitung unseres Kundendienstes zusätzlich erschwert, Doppelspurigkeit sowie Missverständnisse können in solchen Fällen bedauerlicherweise nicht völlig ausgeschlossen werden. Wir bitten Sie diesbezüglich höflich um Verständnis.



Wir haben diverse Abklärungen in Ihrem Fall unternommen, damit die fehlenden Teile Ihres Bettes rasch nachgeliefert werden konnten. Leider beanspruchen diese Abklärungen jeweils ein bisschen Zeit. Auch für Ihre Wartezeit diesbezüglich entschuldigen wir uns bei Ihnen. Inzwischen konnte Ihnen unser Kundendienst aber mit der Nachlieferung der fehlenden Teile sowie einem Preisnachlass entgegenkommen.



Wir freuen uns, dass wir eine für Sie stimmige Lösung bieten können und wünschen Ihnen alles Gute.



Freundliche Grüsse
Ihr Gonser-Team

Anonym 30.10.2020

Bett Gonser . Ch

Ihre Erwartungen
  • Umtausch
Befriediegend ziel