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Die DEXTRA schläft!
Reklamation
Schadennummer: 2020/S00461324
Ein Beispiel, wie schnelle, kompetente und pragmatische Unterstützung im Ernstfall bei der Dextra aussieht:
24.08.20: Fall-Anmeldung bei Dextra per Mail
07.09.20: Nachfrage per Mail, was geht, weil ich keine Antwort erhalten habe!
07.09.20: Ich erhalte eine Nachricht, wonach meine Sachbearbeiterin AM 14.09.20 büroabwesend ist und ich mich in dringenden Fällen an die Stellvertretung wenden soll! Mein Fall wird also vorläufig nicht bearbeitet!
15.09.20: Meine SB, Frau S., versucht, die Vergabe einer Expertise an mich zu delegieren! Das ist nicht das Vorgehen, welches die Dextra auf der Website verspricht: «Probleme lösen wir am liebsten direkt!»
16.09.20: Ich bitte Frau S., die Expertise, als versicherte Leistung der Dextra, direkt zu beauftragen und weise darauf hin, dass die Sache für mich dringend ist!
23.09.20: Ich erhalte KEINE ANTWORT auf dringende Fragen und erkundige mich erneut, was geht und bitte um zeitnahe Infos!
29.09.20: Ich erhalte eine Mail der Dextra, worin sie sich für die Fallmeldung bedankt und mir eine SCHNELLSTMÖGLICHE Bearbeitung zusichert. Ausserdem erfahre ich nun endlich und nach über einem Monat die Schadennummer!
08.10.20: Von der Dextra erhalte ich ein Werbemail, worin mir noch ein Bonus versprochen wird, falls ich Freunde & Bekannte werbe!
12.10.20: Von der Dextra oder Frau S. habe ich nun seit fast 3 Wo. nichts gehört und habe keine Ahnung, was in meinem Fall geht! Wohlgemerkt: Seit der Schadenmeldung sind nun 7 Wo. verstrichen!!!!!!!!!!!!!!
Ihre Erwartungen
- Andere Uebertragung des Falles an einen wirklich kompetenten Anwalt!
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.