Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Nach einem Monat noch keine Antwort wegen defektem Drucker
Reklamation
Am 1. September 2020 habe ich bei Microspot.ch wegen eines Defektes am Drucker reklamiert. Am 5. Oktober hat sich Microspot noch nicht gemeldet, obwohl der Reklamationseingang bestätigt wurde.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Microspot 05.10.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dass Sie bisher noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben, tut uns leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Gerne werden wir Ihre Anfrage umgehend an unseren Kundendienst weiterleiten. Sie werden in Kürze direkt via Email über das weitere Vorgehen informiert werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]