Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

SWISSCOM ..für alles ?

TONI Swisscom 30.11.2015 Melden Reklamation gemeldet
Seit Montag, 23.11.2015 ab ca. 11.30 kein Internet,kein Festnetz,kein TV ...nichts geht mehr.........
Hatte schon um ca.13.00 angerufen..., die sagten nur noch wenig.......vielleicht bis 17.00, dann sollte
alles ok sein . Habe dann x-mal angerufen.....jedes mal ausreden.
Heute Freitag. um 8.30 morgens ...geht immer noch nichts. beim Nachbar geht die Fixleitung (schon am Montag ),
Nach langem bla,bla haben die mir am Dienstag ( 24.11.) ein mobiles Hotspot gegeben...., aber es ist nicht das gleiche.....
nach 2 stunden muss man immer wieder aufladen, für mich nicht das optimale...., da ich viele stunden im Internet hängen
bleiben. Was ist mit dem Fernsehen....., da konnten sie keine option anbieten.
also Leute was bringt das ...alles bei einem ANBIETER ..........??
Letzte Woche Probleme mit dem Samsung S3 wegen der Garantie ( wollten einfach nicht reparieren), dieses Problem wurde in der zwischenzeit gelöst ( so halbwegs,weil Vertragsverlängerung ansteht....mal schauen.... ),
WERDEN DIE UNBENÜTZTEN TAGE VON DER RECHNUNG ABGEZOGEN ?
WAS IST EIGENTLICH LOS BEI DER SWISSCOM........PLÖTZLICH SO VIELE PROBLEME ?
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere GUTSCHRIFT ,WEIL VIELE UMTRIEBE..........

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

das Problem war.....im Treppenhaus war der Kabel los, also irgend ein mitarbeiter der Swisscom hat da etwas gemacht,dabei vergessen den kontakt wider fest zu schrauben.