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JBL kabellose Kopfhörer / im Juli 2020 gekauft

Anonym Microspot 23.09.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ende Juli 2020 Headset (anfangs Juli 2020 gekauft) gemäss Angaben Microspot retourniert - bis HEUTE keinen Austausch! Auf Mails reagiert das Unternehmen nicht; telefonisch ebenfalls nicht... Als ich dann eine Kontaktaufnahme verlangte (buchbar auf mind. 2 Wochen im Voraus) meldete sich ein Mitarbeiter. Er versicherte in KW 38 werden die neuen Kopfhörer ausgeliefert. Bis heute NICHTS erhalten.. War ein Geburtstagsgeschenk - echt bitter so ein Kundenservice...


Weiss wirklich nicht mehr weiter.. 


 

  • Umtausch

Microspot 24.09.2020

Guten Tag 


Besten Dank für Ihre Anfrage. 


Dass Sie bisher auf Ihre Anfragen noch keine Rückmeldungen erhalten haben, tut uns leid und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Derzeit erreichen uns immer noch überdurchschnittlich viele Anfragen, weshalb die Erreichbarkeit leider nicht zufriedenstellend ist.


Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen umgehend mit unserem Kundendienst prüfen. Leider konnten wir die Bestellung unter Ihren Angaben jedoch nicht finden. Bitte geben Sie uns dazu eine Auftrags- oder Casenummer an.


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Anonym 24.09.2020

Unter vertrauliche Informationen habe ich Ihnen die Bestellnummer genannt. Danke für die Prüfung.

Ihre Erwartungen
  • Umtausch

Microspot 24.09.2020

Guten Tag 


Besten Dank für Ihre Rückmeldung und die Angaben zu Ihrer Bestellung.


Der Artikel konnte aufgrund der Artikelverfügbarkeit bisher noch nicht ausgetauscht werden. Der nächste Wareneingang ist für den 2. Oktober 2020 geplant. Nach dem Wareneingang wird der Artikel sofort zum Versand übergeben werden. 


Sollten Sie sich jedoch aufgrund der Wartezeit für eine Stornierung der Bestellung entscheiden, werden wir die entsprechenden Schritte gerne einleiten. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten. 


Gerne erwarten wir Ihren Entscheid und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Anonym 24.09.2020

Gerne warte ich auf den 02.10.20 - bin froh, endlich eine Antwort erhalten zu haben.... 2 Monate waren etwas lang... 

Ihre Erwartungen
  • Umtausch
  • Erklärung

Microspot 24.09.2020

Guten Tag 


Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld. 


Wir können gut verstehen, dass Sie die lange Wartezeit verärgert. Wir vermerken bei der Bestellung, dass Sie auf den nächsten Wareneingang warten möchten. Sicherheitshalber behalten wir dies für Sie dennoch im Auge.


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Anonym 25.09.2020

Vielen Dank - mittlerweile haben wir eine Wohnadresse...

im vertraulichen Teil ersichtlich..

Ihre Erwartungen
  • Umtausch

Microspot 25.09.2020

Guten Tag 


Besten Dank für die Info. 


Wir konnten die Lieferadresse entsprechend anpassen. 


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Kopfhörer heute gekommen :-) vielen DANK.