Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rechnungsstellung bei Umzug

Anonym SERAFE AG 08.09.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich bin Mitte Juli per Mail an Serafe gelangt, da ich umgezogen bin und nun in einem Mehrpersonenhaushalt lebe. Automatische Bestätigung ist gekommen. Zwei Wochen später habe ich erneut per E-Mail nachgefragt, wieder ist die Bestätigung gekommen. Beide Mails sind bis dato unbeantworter. Ende August habe ich beide Mails mit einem Begleitschreiben per Post an Serafe geschickt. und wieder blieb mein Schreiben unbeantwortet. Schlechter Kundenservice, bin sehr unzufrieden. Schliesslich ist Serafe vom Bund beauftragt worden und ich kann den Gebührensteller nicht aussuchen (wie z.B. TV-Anbieter).

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.