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Verrechnung Instant Ink - obwohl eigene Tintenpatrone
Reklamation
Ich habe mir einen neuen Drucker von HP gekauft. Ein Multifunktionsgerät. Darin war auch ein komplettes Set Tintenpatronen. Bei der Installation wird Werbung für Instant Ink gemacht. Dabei zahlt der User pro Monat einen fixen Betrag und hat ein bestimmtes Kontingent an Ausdrucken. Im Gegenzug sendet HP unaufgefordert neue Tintenpatronen zu, wenn die bestehenden zu Ende gehen. Ich habe mich entschieden, von diesem Angebot Gebrauch zu machen. War aber der Ansicht, dass der monatliche Beitrag erst erhoben wird, wenn ich das erste Set an Tintenpatronen aufgebraucht habe. Weil das erste Set an Tintenpatronen ja Teil des Gerätes bzw. des Preises war, denn ich für das Gerät bezahlt habe. Nun zahle ich doppelt. Einerseits für die monatliche Gebühr für Instant Ink, andererseits für das erste Tintenpatronenset welches im Kaufpreis des Gerätes enthalten war. Ich habe mich bereits per Mail an HP gewandt. Leider nie eine Antwort erhalten. Ich erwarte nun endlich eine Antwort und eine Rückerstattung der bisherigen Gebühren. Vielen Dank.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 20.-
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 07.09.2020
Guten Tag. Mit meiner Adresse sollten ihnen eigentlich alle weiteren Informationen bekannt sein.
Aber hier nochmals alle Daten:
Produktnummer 1KR50B
Seriennummer TH9AP571CF
[email protected] / 079 343 69 68
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 20.-
- Entschuldigung
- Erklärung