Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fehlverhalten Post - Post Logistik

Anita Duss Die Post La Poste La Posta Swiss Post 30.08.2020 Melden Reklamation gemeldet

Auftraggeber: 6451679 - Referenz-Nr. 18639325


Bestellung bei Brack (Tiefkühler)-Lieferung durch Postlogistik-telefonische Terminvereinbarung-Termin nicht eingehalten ohne Absage-telefonisch nicht mehr erreichbar-ca. 10 Telefonvesuche - auch direkt bei der Post ohne Ergebnis- ca. 6 Emails an verschiedenste Stellen-keine Antworten-sämtliche Unterlagen per Einschreiben als "BESCHWERDE" an die Geschäftsleitung der Post gesendet (21.7.2020)-bis heute keine Antwort.


Für den Liefertag wurden Leute engagiert, um das Gerät von der Tür in den Keller zu transportieren - Kosten entstanden - Lieferung aber nicht erfolgt - Ich erwarte eine Antwort, Erklärung, Entschuldigung und Entschädigung.

  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Entschuldigung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.09.2020

Sehr geehrte Frau Duss


Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.


Ihre Unzufriedenheit verstehen wir gut und bedauern die Umstände sehr. 


Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung an die Kollegen der Güterlogistik weitergeleitet. Es freut uns zu sehen, dass Sie gestern eine Antwort per E-Mail erhalten haben.


Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren.


Freundliche Grüsse


Contact Center Post CH AG

Ich habe nun - nach 8 Wochen! - zwar eine Entschuldigung erhalten - ein Ersatz meiner Auslagen aber wurde mit der Begründung abgelehnt, dass ich nicht Vertragspartner sei - ich habe mich mit dem Verkäufer, welcher mit PostLogistic zusammenarbeitet, in Verbindung gesetzt - der Verkäufer hat dieselbe negative Antwort erhalten (der Verkäufer selber ist TOP) - KUNDENSERVICE bei der Post ist ein Fremdwort - diese Reaktion ist einfach nur beschämend !!! Ich führe selber ein Unternehmen und daher weiss ich, dass der Fortbestand einer Firma auf lange Sicht nur sichergestellt ist, wenn der Kunde zufrieden ist - bei grossen Firmen mag es etwas länger gehen ...