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Endlich, endlich, endlich die notwendigen Reparaturen vornehmen
Reklamation
Direktion Miles & More Postfach 1200 D-33409 Verl
Endlich, endlich, endlich den Zugang zu meinem Miles& More reparieren!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit zwei !! Jahren reklamiere ich, dass mein Zugang zu M&M neu programmiert werden muss. In meinem Brief vom 7.7.2019 (in der Beilage) sind meine Einladungen zur Reparatur notiert.
Statt masochistisch im vergangenen Jahr wieder um Korrektur der Programmierfehler zu „bitten“, habe ich auf die Bemerkung im Internet „Falscher Benutzername oder Passwort“ immer um ein neues Passwort nachgesucht.
Dieser Mehraufwand verhilft jetzt, da ich ein Mileage Pooling durchführen wollte, nicht mehr.
Verstanden? Die Programmierfehler müssen behoben werden.
Auch der Tatbestand, dass von M&M nie eine Antwort erfolgte, darf nicht mehr Usanz sein.
Deshalb trage ich das unverständliche Verhalten von M&M noch heute in eine partielle Öffentlichkeit..
Ich hoffe, dass der Appell nicht weiter für die Öffentlichkeit bearbeitet werden muss. Ihr Verhalten schadet der Lufthansa und präsentiert sich als totalen Gegensatz zu SIA (auf meine Meldung resultierte innerhalb 48 Stunden eine Antwort. Die Überweisung war nach 3 (!) Tagen auf meinem Konto.
Freundliche Grüsse
Dr. A. Gebert
Obwohl kein Ablasshandel angestrebt wird, würde es als fair betrachtet, wenn M&M mir für den finanziellen Aufwand (Telefone + Porti zirka CHF 50.-) und die von mir und der Mitarbeiterin investierte Zeit eine Meilengutschrift machen würde.
Beilage erwähnt
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 000.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.