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Ablehnung schrifftlicher Bestätigung von mündlicher Abmachung innert nutzlicher Frist

Francois Veillon UPC 23.11.2015 Melden Reklamation gemeldet
UPC/Cablecom hat die ordentliche Kündigung per 31.12.2015 meines internet Abo telefonisch angenommen und so nur telefonisch mündlich bestätigt.
Meine Bitte jedoch dies auch baldmöglich schriftlich zu bestätigen (Email oder Postal) wird jedoch hartnäckig abgelehnt .
Ich soll -wie es heisst- mich gedulden zu gegebener Zeit und zwar erst irgendwann im verlauf Dezember eine solche zu erhalten.
Ich bin aber auf einer solchen kurzfristig Bestätigung angewiesen bevor ich mich bei einen anderen Internet Provider vertraglich verpflichte, was in den nächsten Tagen zu erfolgen hat um die Kontinuität meines Internetzugriffs sicherzustellen.

Die Ablehnung einer bergründeten und üblichen schriftlichen Bestätigung eines Sachverhalt s innert nützlicher Frist zu liefern kann nur als willkürliche/bürokratische Schikane gelten.

Bitte um Abhilfe.
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