Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Miserabler Kundenservice und Hinhaltung
Reklamation
Habe seit dem 22..07.2020 ein Guthaben von CHF 45.55 auf meinem Konto Kartennummer
12281876029. Trotz mhrmaligen mails und Telefonaten ist das Gel bis heute nicht auf meinen Kreditkarten konto eingetroffen.es handelt sich hierbei um ein Storne einer online bestellung.Auf meine Mail wurde nicht geantwortet,wenn man telefoniert muss man bis 45 min wartn bis jemand das Tlefon abnimmt.Wenn es dann abgenommen wurde wurde mir jeweils versichert,das Geld sei überwiesen worden,warte bis heute auf diese Geld..Traurig das so eine renomierte Firma so etwas macht.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 45.55.-
Antwort
Möbel Pfister AG 04.08.2020
Sehr geehrter Herr Gery Gast
Die Möbel Pfister AG legt grossen Wert auf zufriedene Kunden. Wir bedauern es daher ausserordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihrem Hinweis – den wir sehr ernst nehmen – daher nachgehen und Ihnen eine fundierte Stellungnahme abgeben wann Sie die Rückzahlung erhalten werden.
Freundliche Grüsse
Möbel Pfister AG
Gary Gast 06.08.2020
Trotz Ihrer Antwort habe ich bis heute keine Ueberweisung auf mein Kreditkartenkonto von Ihnen erhlalten.
Meine Geduld ist zu Ende.Sollte bis morgen Freitag den 7.August 2020 nichts auf meinem Konto sein
beauftrage ich meinen anwalt sie zu betreiben.Es ist lächerlich,da man für so einen kleinen Betrag noch um sein Geld kämpfen muss,und von Ihnen noch hingehalten wird
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 45.55.-
- Erklärung
Möbel Pfister AG 07.08.2020
Wir versichern Ihnen, dass die Rücküberweisung ausgeführt wird und danken für die aufgebrachte Geduld.
Freundliche Grüsse
Möbel Pfister AG