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Absolut null Kundendienst!

Karin Birchler Microspot 07.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Mein Sohn befindet sich zur Zeit in der RS. Er brauchte dringend eine Uhr. Bei der Bestellung habe ich bewusst darauf geachtet, dass der Artikel sofort (!) lieferbar ist. Die Bestellung habe ich direkt an die (korrekte) Lieferadresse der RS in Frauenfeld (in einer Kaserne) adressiert und mit Kreditkarte bezahlt. Die beauftragte Zustellfirma Quickpac kann jedoch eine Militäradresse die mit "Rekr" anfängt, nicht erkennen und schickt die Sendung wieder zurück an Microspot. Sämtliche mindestens 20 Versuche, per Mail oder Telefon mit Microspot Kontakt aufzunehmen, schlagen seit letztem Freitag Morgen fehl. Man erhält keine Möglichkeit, mit jemandem Kontakt aufzunehmen und eine Rückmeldung erfolgt ebenfalls nicht.

  • Rückerstattung CHF 132.25.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere entweder umgehende Lieferung oder umgehende Rückerstattung.

Microspot 07.07.2020

Sehr geehrte Frau Birchler


Besten Dank für Ihre Anfrage. 


Unser Kundendienst erhält aufgrund der aktuellen Situation eine sehr hohe Anzahl an Anfragen und ist deshalb im Verzug. Wir entschuldigen uns, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfragen erhalten haben.


Dass der Artikel nicht erfolgreich zugestellt werden konnte tut uns leid. Da wir für die Lieferungen jeweils verschiedene Transportunternehmen beauftragen, kann es leider auch vorkommen, dass Sendungen an uns zurückkommen. Wir entschuldigen uns für den Vorfall.


Am 03.07.2020 haben wir die Information erhalten, dass die Uhr an uns retourniert wird. Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir diesen erneut mit der Post CH AG versenden. Auf Wunsch kann die Bestellung nach Erhalt der Ware auch storniert und rückerstattet werden. Wenn dies gewünscht ist, dürfen Sie uns dies gerne mitteilen.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Karin Birchler 07.07.2020

"Unser Kundendienst erhält aufgrund der aktuellen Situation eine sehr hohe Anzahl an Anfragen und ist deshalb im Verzug." Das ist jetzt die Standard-Ausrede für alles... Ich wünsche keine erneute Zustellung des Artikels und storniere die Bestellung (was ich ja auch bereits gestern per Mail getan habe - aber man müsste halt die Mails auch lesen). Ich erwarte die umgehende Rückerstattung des Betrages und hoffe, die Gutschrift nicht auch wieder reklamieren zu müssen. Eigentlich müsste ich auch Rechnung stellen für die mehreren Stunden Zeitaufwand, die ich von meiner kostbaren Zeit "verlöffelt" habe für die vergeblichen Kontaktaufnahmen mit Microspot.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 132.25.-

Microspot 08.07.2020

Sehr geehrte Frau Birchler


Besten Dank für Ihre Rückmeldung. 


Wir werden die Rückzahlung nach Erhalt der Ware umgehend in Auftrag geben und Ihre Bestellung stornieren. Die Rückerstattung erfolgt direkt auf das verwendete Zahlungsmittel.


Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Karin Birchler 08.07.2020

Die Ware haben Sie bereits letzten Freitag von der Quickpac (Ihrer Lieferfirma) retour erhalten!

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 132.25.-

Microspot 08.07.2020

Guten Tag 


Das ist nicht ganz richtig. Gemäss dem Sendungsverlauf konnte der Artikel am 03.07.2020 nicht erfolgreich zugestellt werden. Aus diesem Grund wurde am selben Tag der Rücktransport eingeleitet. Im Verlauf dieser Woche werden wir diesen Artikel erhalten.


Wie bereits angekündigt werden wir nach Erhalt die Rückerstattung umgehend in Auftrag geben. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Die Rückerstattung wurde nicht vollständig vorgenommen.