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SBB in ihrer fraglichen Solidarität
Reklamation
Nun, die SBB scheint ja in erster Linie keine Antworten zu geben. Dafür lässt Sie viele Fragen offen.
Fadenscheinige Begründungen interessieren mich nicht.
Aufgrund der derzeitigen Situation ist für mich gut nachvollziehbar, dass Einschränkungen/Kürzungen im Bahnverkehr gegeben sind. Das ist auch voll okay.
Okay ist jedoch nicht, dass der Swiss Pass nicht automatisch verlängert wird, da ich davon nichts habe, loszufahren, wo alle Geschäfte usw. sowie Grenzen geschlossen sind. Ausserdem, nachdem ja alles kontrolliert wird, ist auch ersichtlich, wie oft jener genützt wird. In meinem Fitnesscenter wird automatisch verlängert whd. der Zeit der Schliessung. Das ist für mich eine "gelebte" (mögliche) Form der Solidarität !
Der SBB scheint es gleichgültig zu sein, ob Sie Kunden/-innen verliert, was durch Ihr Verhalten gegeben sein wird. Die nächste Teuerung ist meines Erachtens bereits beschlossene Sache !
Warum die SBB in keinster Weise lernfähig sein möchte, kann ich nicht beantworten. Jedoch die Führungsebene scheint von sich so überzogen zu sein, dass auch in dieser, für alle sehr schwierigen Situation, Solidarität an letzter Stelle zu stehen scheint, falls überhaupt vorhanden.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Verlängerung des sog. 1/2 Preis Abos, sprich` Swiss Pass
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.