Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellte und vorbezahlte Ware nicht erhalten

Cyrill Vock shoppet.ch (Incommerce GmbH 14.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 18. Februar 2020 bei shoppet.ch Fischfutter bestellt und per Twint bezahlt (50.40 ink. PP)


Liefertermin gemäss Bestellbestätigung: "Sie erhlalten die Lieferung spätestens am 11.03.2020" 


Nichts wurde gelierfert. Auch über ev. Lieferverzögerungen wurde ich nicht informiert. Auf meine Mails an [email protected] und info@incommerce.ch wurde nicht geantwortet. Das Band am Telefon sagt, dass die Leitung nur von 8 bis 10 Uhr belegt sei. Ruft man in diesem kurzen Zeitfenster wird darauf hingewiesen, dass die Leitung belegt sei und man sich per Mail an sie wenden soll. Was zu nichts geführt hat.


 

  • Rückerstattung CHF 50.40.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.