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Falsche Auskunft & falscher Name vom Artikel
Reklamation
Wir wollten von FiftyEight Kaffeetassen mit einem Griff bestellen. Uns war wichtig das die Tassen Griffe haben also schauten wir nach den verschiedenen Produkten.
Da fanden wir einen Kaffeebecher (mit Griff auf dem Foto) und ein 2er Set Kaffeebecher (auf dem Foto konnte man nicht entnehmen ob es einen Griff hat).
Also riefen wir am 04.03.2020 bei DeinDeal an um abzuklären was korrekt ist, gem. Mitarbeiterin (Name unbekannt vermutlich Melisa) sollten beide mit Griffe sein da man es auf der Abbildung nicht gut sieht aber gleicher Name von den Artikelm ist ausser 2er Set und einzeln.
Am 05.03.2020, am 01.04.2020 Ware erhalten.
Falsches Produkt, ohne Griff
01.04.2020 mit Veronica P. telefoniert von DeinDeal. Sie sieht den Fehler nicht ein, ich sei selber schuld.
Kein entgegenkommen von Rückversandkosten. Sie wollte nicht länger mit mir sprechen und meinte sie prüft es und wir mir am Nachmittag eine E-Mail senden.
02.04.2020
Keine E-Mail erhalten daher nochmal angerufen mit Manuela telefoniert.
Gem. Manuela ist es als Becher deklariert, was bedeutet das Becher keinen Griff haben.
Frage an Manuela: Wieso hat der einzelne auf der Abbildung einen Griff und ist gleich deklariert?
Konnte diesbezüglich nichts sagen.
Sieht ein das es der gleiche Name ist und auch anderst deklariert ist, als bei fiftyeights.
Leitet es weiter an Veronica.
06.04.2020
Mit Alisa telefoniert.
Sachverhalt erklärt. Kann das nachvollziehen mit Fehler. Fragt im Team nach und wird dann noch die Rückversand-Ettikete zusenden per E-Mail. Hat sich auch noch entschuldigt für die Umstände und die lange Wartezeit.
07.04.2020 meldet sich Alisa und ändert ihre Meinung per E-Mail. Aussage: "Becher haben nie einen Henkel. Auf den Fotos vom Verkauf sind auch keine Henkel zu sehen. Andernfalls wäre die Rede von Tassen". Zwar nachvollziehbar aber genau weil der Artikel mit einem Henkel als "Becher" deklariert ist, gingen wir davon aus das es der selbe ist nur halt als 2er Set.
Kein entgegenkommen von Versand, auch vorgeschlagen als Gutschein im Benutzerkonto. Sehr unfreundlich. Immer nach Absprache im Team wurde plötzlich die Meinung geändert. Als Kunde mit über 20 Bestellungen und seit beginn dabei, fühlte ich mich nicht korrekt und fair behandelt. Dies kenne ich leider so nicht von anderen Unternehmen. Nicht mal eine Entschuldigung.
Auf dem Screenshot sieht man genau das es der Artikel gleich deklariert ist und auch das man auf den Fotos nicht erkennen kann um was es sich konkret handelt. (Auch von Mitarbeiterinnen vor der Teamabsprache bestätigt)
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 47.70.-
- Umtausch
- Entschuldigung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.