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Sunrise bietet Probeabo an, verrechnet dieses danach aber

Anonym Sunrise 06.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe auf eine Email von Sunrise - in der ein 6-monatiges Probeabo für Apple Music angeboten wurde - reagiert. Da die Buchung dessen nicht funktionierte (Wortlaut: "Diese Option ist für Ihr Abo nicht erhältlich" - wieso kriege ich denn die Email?), habe ich dem Kundendienst angerufen. Dieser sagte mir dies sei doch möglich und ich würde ein SMS erhalten zum bestätigen der Bestellung der Option. Meine Frage ob dies dann wirklich ein Probeabo ist wurde am Telefon bestätigt. Nachdem ich dieses SMS bestätigt hatte ist mir aufgefallen dass zwar die Zusatzoption unter mysunrise gebucht ist, aber kein Rabatt ersichtlich ist (wie beim Abo das vergünstigt ist). Ich habe erneut dem Kundendienst angerufen und gefragt wieso das Probeabo denn nicht unter Rabatt ersichtlich ist. Mir wurde dann gesagt, dass die Kosten dieser Option auf meiner nächsten Rechnung durch einen "Rabatt" ausgeglichen wird. Auf der mir nun vorliegenden Rechnung ist die Option dennoch kostenpflichtig aufgeführt. Ich verlange die Korrektur der aktuellen Rechnung mit der von Sunrise angebotenen und 2x bestätigten Leistung.

  • Andere Einlosung des angebotenen Apple Music Probeabo sowie Stornierung der Rechnungsposition

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das Anliegen wurde vollumfänglich und zeitnah durch das Qualitätsmanagement erfüllt.