Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Seit Oktober 2019 nicht geliefert / Trotz Stornobestätigung keine Rückzahlung erhalten
Reklamation
Ich habe bisher nur eine Stornobestätigung am 18.12. 2019 erhalten, ohne dass der Betrag überwiesen wurde.
Dafür jede Menge äusserst unprofessionelles Sorryentertainment und unglaubwürdige Ausreden.
Ich verstehe nicht, wie es erlaubt sein kann auf diese Art Geschäfte zu machen. Wissentlich Geld auf Vorkasse
entgegenzunehmen, nichts zu liefern und bei Stornierung solange nichts zurückzuerstatten, bis es zur Betreibung kommt.
Die Entschuldigungen auf dieser Plattform sind unseriös und dienen nur zu Verschleierung. Vertrauensmissbrauch der Kunden.
Ich werde den Fall nun an das Basler Betreibungsamt weiterreichen.
22.10.2019 Videobeamer bestellt /
27.11.2019 Nach mehreren Telefonaten und schritlichen Nachfragen Auftrag storniert / keinerlei Erstattung erhalten / die Ware nie erhalten
Seitdem erhalte ich auf alle Anfragen folgende Antworten:
Grüezi
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben diese unter der Nummer (29485) gespeichert.
Sobald diese von unserem Support-Team geprüft wurde, i.d.R. binnen 2 Werktagen, erhalten Sie eine Antwort bzw. den aktuellen Status.Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie jederzeit auf diese E-Mail.
Beste Grüsse
Ihr Binkert-Team
BHS Binkert Schweiz GmbH
Hauptstraße 41
5070 Frick
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 618.10.-
- Andere Rücküberweisung des bereits bezahlten und stornierten Betrages
Antwort
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 01.04.2020
Guten Tag, wir bedauern das Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen und Sie nicht erreicht. Wir werden es weiter versuchen. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team
Ariane 01.04.2020
Heute erhielt ich eine Mail mit einer weiteren Forderung meine IBAN Nummer zu schicken.
Ich hatte meine IBAN Nummer bereits am 18.12.2019 geschickt, ohne Wirkung.
Selbstverständlich kommuniziere ich mit diesem Unternehmen nur schriftlich.
Aus diesem Grund erübrigt sich die Bemerkung, ich sei telefonisch nicht erreichbar gewesen.
Ich werde in den nächsten Tagen einen Betreibungsauszug beantragen.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 618.-