Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Entschädigungsforderung für verspätete Ankunft
Reklamation
Im Sommer war mein Sohn in den USA in den Ferien. Die Flüge habe ich bei Swiss gebucht. Der Rückflug wurde gecancelt. So musste mein Sohn umbuchen, in New York übernachten, mit einer anderen Airline nach Hause fliegen und kam 21.5 Stunden verspätet in Zürich an.
Am 17. August 2015 habe ich schriftlich bei der Swiss, gem EU Verordnung 261/2004, eine Entschädigungszahlung für die Verspätete Ankunft gefordert.
Bis heute hat das Unternehmen Swiss meine Anfrage weder beantwortet, geschweige den die Entschädigung überwiesen. Hinhaltetaktik????
Am 17. August 2015 habe ich schriftlich bei der Swiss, gem EU Verordnung 261/2004, eine Entschädigungszahlung für die Verspätete Ankunft gefordert.
Bis heute hat das Unternehmen Swiss meine Anfrage weder beantwortet, geschweige den die Entschädigung überwiesen. Hinhaltetaktik????
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 600.00.-
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.