Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reklamation der Reklamation!!!

Pio Ambrogini SBB CFF 22.10.2015 Melden Reklamation gemeldet
bis heute ist keine Stellungnahme eingetroffen! Super SBB!!!!!

Diese Reklamation habe ich bereits um den 5.8. an die SBB gemeldet. Bis heute habe ich nichts von diesem Unternehmen gehört!

Am 3.8. habe bin ich mit meinen Enkeln nach Mailand an die Expo gereist. Wir haben 1. Klasse gewählt und hofften auf eine entspannte Reise.
Der 1. Klass Wagen war vielleicht zu 40% belegt. Trotzdem hat es die SBB fertig gebracht, einen anderen Reisenden zu uns zu setzen. Der armé Mann wollte ein wenig schlafen, was aber kaum möglich war. Ich habe mein Zugsführer reklamiert. Er hat meinen Ärger begriffen, den Kopf geschüttelt und uns die Erlaubnis gegeben, in ein anderes Abteil zu sitzen.
Dass der Speisewagen nur teilweise funktionsfähig war, war eine weitere Enttäuschung!
Am Abend bei der Rückkehr, das gleiche Problem. Nur dieses Mal wurde uns der Zugang zum Speisewagen verwehrt. Er müsse zuerst gereinigt werden.........
Ihre Erwartungen
Entschuldigung
Antwort
SBB CFF 11.09.2015

Sehr geehrter Herr Ambrogini

Herzlichen Dank für Ihre erneute Anfrage über das Portal www.reklamation.ch. In der Tat haben wir Ihr Schreiben auf unserer Seite erhalten, haben Ihnen jedoch aufgrund des Wunsches "keine Antwort gewünscht" nicht geantwortet. Entschuldigen sie bitte.

Gerne holen wir dies nach. Sie erhalten demnächst ein Schreiben unseres Kundendienstes. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Patrick Barelli
Leiter Kundendienst
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.