Neue Reklamation
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Reklamation der Reklamation!!!
Reklamation
bis heute ist keine Stellungnahme eingetroffen! Super SBB!!!!!
Diese Reklamation habe ich bereits um den 5.8. an die SBB gemeldet. Bis heute habe ich nichts von diesem Unternehmen gehört!
Am 3.8. habe bin ich mit meinen Enkeln nach Mailand an die Expo gereist. Wir haben 1. Klasse gewählt und hofften auf eine entspannte Reise.
Der 1. Klass Wagen war vielleicht zu 40% belegt. Trotzdem hat es die SBB fertig gebracht, einen anderen Reisenden zu uns zu setzen. Der armé Mann wollte ein wenig schlafen, was aber kaum möglich war. Ich habe mein Zugsführer reklamiert. Er hat meinen Ärger begriffen, den Kopf geschüttelt und uns die Erlaubnis gegeben, in ein anderes Abteil zu sitzen.
Dass der Speisewagen nur teilweise funktionsfähig war, war eine weitere Enttäuschung!
Am Abend bei der Rückkehr, das gleiche Problem. Nur dieses Mal wurde uns der Zugang zum Speisewagen verwehrt. Er müsse zuerst gereinigt werden.........
Ihre Erwartungen
Entschuldigung
Antwort
SBB CFF 11.09.2015
Sehr geehrter Herr Ambrogini
Herzlichen Dank für Ihre erneute Anfrage über das Portal www.reklamation.ch. In der Tat haben wir Ihr Schreiben auf unserer Seite erhalten, haben Ihnen jedoch aufgrund des Wunsches "keine Antwort gewünscht" nicht geantwortet. Entschuldigen sie bitte.
Gerne holen wir dies nach. Sie erhalten demnächst ein Schreiben unseres Kundendienstes. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Patrick Barelli
Leiter Kundendienst
Diese Reklamation habe ich bereits um den 5.8. an die SBB gemeldet. Bis heute habe ich nichts von diesem Unternehmen gehört!
Am 3.8. habe bin ich mit meinen Enkeln nach Mailand an die Expo gereist. Wir haben 1. Klasse gewählt und hofften auf eine entspannte Reise.
Der 1. Klass Wagen war vielleicht zu 40% belegt. Trotzdem hat es die SBB fertig gebracht, einen anderen Reisenden zu uns zu setzen. Der armé Mann wollte ein wenig schlafen, was aber kaum möglich war. Ich habe mein Zugsführer reklamiert. Er hat meinen Ärger begriffen, den Kopf geschüttelt und uns die Erlaubnis gegeben, in ein anderes Abteil zu sitzen.
Dass der Speisewagen nur teilweise funktionsfähig war, war eine weitere Enttäuschung!
Am Abend bei der Rückkehr, das gleiche Problem. Nur dieses Mal wurde uns der Zugang zum Speisewagen verwehrt. Er müsse zuerst gereinigt werden.........
Ihre Erwartungen
Entschuldigung
Antwort
SBB CFF 11.09.2015
Sehr geehrter Herr Ambrogini
Herzlichen Dank für Ihre erneute Anfrage über das Portal www.reklamation.ch. In der Tat haben wir Ihr Schreiben auf unserer Seite erhalten, haben Ihnen jedoch aufgrund des Wunsches "keine Antwort gewünscht" nicht geantwortet. Entschuldigen sie bitte.
Gerne holen wir dies nach. Sie erhalten demnächst ein Schreiben unseres Kundendienstes. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Patrick Barelli
Leiter Kundendienst
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.