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Alles steht Kopf
Reklamation
Ich war am Freitag, 16ter Oktober in der Filiale in Thalwil. Dort habe ich für ca 467.-- eingekauft. Zusätzlich suchte ich Figuren von Alles steht Kopf. Einen Teil (Konsole, Figuren) hat man mir reserviert, da anderes Zubehör fehlte. Man sagte mir, es komme eine neue Lieferung, man werde mich anrufen.
Am Samstag habe ich nochmals angerufen und da war der GL Herr Grütter am Telefon. Er versprach mir zurückzurufen und eine Lösung für die fehlenden Teile zu finden. Der Rückruf fand nicht statt. Gestern rief ich wieder an. Ich erklärte zum dritten Mal, was ich wollte. Da offensichtlich fast alle Mitarbeiter, die das Telefon bedienen nicht richtig Deutsch verstehen, musste ich alles zum wiederholten Male erklären.
Heute rief mich wieder eine nicht Deutsch sprechende Dame und und sagte, dass die Produkte nicht gekommen seien, aber ev. in anderen Filialen erhältlich seien. Ich solle mich dorthin wenden. Was ich nicht verstehe ist, wieso kann man die fehlenden Produkte nicht in den anderen Filialen bestellen. Die Dame sagte zu mir, es sei zu teuer (Postversand). Ich schlug ihr vor, das Porto übernehmen. Das ginge nicht. Darauf wollte ich mit dem Geschäftsführer sprechen. Das wollte sie auch nicht. Jetzt habe wieder angerufen. Geschäfsführer sei besetzt. Man darf nicht vergessen: ich habe für über 400.-- eingekauft. Die anderen Produkte von Alles steht Kopf würden auch über 200.-- kosten. Offensichtlich interessiert das niemand!
Am Samstag habe ich nochmals angerufen und da war der GL Herr Grütter am Telefon. Er versprach mir zurückzurufen und eine Lösung für die fehlenden Teile zu finden. Der Rückruf fand nicht statt. Gestern rief ich wieder an. Ich erklärte zum dritten Mal, was ich wollte. Da offensichtlich fast alle Mitarbeiter, die das Telefon bedienen nicht richtig Deutsch verstehen, musste ich alles zum wiederholten Male erklären.
Heute rief mich wieder eine nicht Deutsch sprechende Dame und und sagte, dass die Produkte nicht gekommen seien, aber ev. in anderen Filialen erhältlich seien. Ich solle mich dorthin wenden. Was ich nicht verstehe ist, wieso kann man die fehlenden Produkte nicht in den anderen Filialen bestellen. Die Dame sagte zu mir, es sei zu teuer (Postversand). Ich schlug ihr vor, das Porto übernehmen. Das ginge nicht. Darauf wollte ich mit dem Geschäftsführer sprechen. Das wollte sie auch nicht. Jetzt habe wieder angerufen. Geschäfsführer sei besetzt. Man darf nicht vergessen: ich habe für über 400.-- eingekauft. Die anderen Produkte von Alles steht Kopf würden auch über 200.-- kosten. Offensichtlich interessiert das niemand!
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Antwort
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