Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Immer noch keine Stornierungsemail

Max Media Markt 20.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


Ich habe meine Bestellung von Media Markt storniert, da es schon 2 Monate gebraucht hat. Jetzt warte ich immer noch auf eine Stornierungsbestätigung und zurücküberweisung von meinem Geld.


Media Markt hindert mich daran mein Handy jetzt bei der Konkurrenz zu kaufen, da sie es selber nicht hingebracht haben mir das Handy zu schicken.

  • Rückerstattung CHF 250.-

Media Markt 22.01.2019

Sehr geehrter Kunde


Könnten Sie uns bitte die Bestellnummer mitteilen? Entweder hier oder gerne auch per Mail an [email protected], dann kümmern wir uns schnellstmöglich um eine Klärung der Angelegenheit.


Besten Dank im Voraus und viele Grüsse