Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Defekte Sendung
Reklamation
AW: Referenz #GV4519968
Am 03.09.2015 erhielt ich eine defekte Sendung. In der Folge fehlten 3 von 4 Teilen.
Lediglich ein BlaBla - Kleber drauf !
Jedoch kein Hinweis was nun zu tun sei.
Ich reklamierte darauf, da kein Hinweis was zu tun ist.
Lapidale Antwort : Innert 8 Tagen bei einer Poststelle melden; sonst nix Anspruch gemäss AGB !!!
Genau das bemängelte ich ja eigentlich ....
Habe dann 4 x nachgefasst; nix Antwort zu diesem Thema.
Info, dass nichts vergütet wird, da nicht eingeschrieben, jedoch erhalten.
===> Sorry, arrogante Bande diese Post !!! Kann man problemlos privatisieren; kann nicht schlechter werden !
Am 03.09.2015 erhielt ich eine defekte Sendung. In der Folge fehlten 3 von 4 Teilen.
Lediglich ein BlaBla - Kleber drauf !
Jedoch kein Hinweis was nun zu tun sei.
Ich reklamierte darauf, da kein Hinweis was zu tun ist.
Lapidale Antwort : Innert 8 Tagen bei einer Poststelle melden; sonst nix Anspruch gemäss AGB !!!
Genau das bemängelte ich ja eigentlich ....
Habe dann 4 x nachgefasst; nix Antwort zu diesem Thema.
Info, dass nichts vergütet wird, da nicht eingeschrieben, jedoch erhalten.
===> Sorry, arrogante Bande diese Post !!! Kann man problemlos privatisieren; kann nicht schlechter werden !
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.