Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Philips Rasierer Smart Clean bereits zum zweiten Mal defekt - in 6 Monaten
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein "Smart Clean" zu "PHILIPS S9711/31 Series 9000" ist nun bereits zum 2. Mail defekt.
Der Smart Clean reinigt den Rasierer nicht mehr. Er macht die üblichen Geräusche, jedoch gelangt keinerlei Reinigungsflüssigkeit an den Rasierer. Auch mit einer neuen Reinigungskartusche (die damit natürlich auch wieder verloren ist).
Dies ist exakt das gleiche Fehlerbild wie bei meinem letzten Gerät das dann getauscht wurde.
Es ist ziemlich ärgerlich das Gerät ständig einschicken zu müssen und kommentarlos einen Ersatz mit gleichem Fehlerbild zu erhalten. Ich erwarte ein funktionierendes Produkt - oder eine Rücknahme des Gerätes.
mein "Smart Clean" zu "PHILIPS S9711/31 Series 9000" ist nun bereits zum 2. Mail defekt.
Der Smart Clean reinigt den Rasierer nicht mehr. Er macht die üblichen Geräusche, jedoch gelangt keinerlei Reinigungsflüssigkeit an den Rasierer. Auch mit einer neuen Reinigungskartusche (die damit natürlich auch wieder verloren ist).
Dies ist exakt das gleiche Fehlerbild wie bei meinem letzten Gerät das dann getauscht wurde.
Es ist ziemlich ärgerlich das Gerät ständig einschicken zu müssen und kommentarlos einen Ersatz mit gleichem Fehlerbild zu erhalten. Ich erwarte ein funktionierendes Produkt - oder eine Rücknahme des Gerätes.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.