Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Tv Gerät
Reklamation
Habe am 10.Sept.eien neuen Fernseher gekauft.
Am 15.9.war er schon in Reparatur,Musste 4 Wochen warten,bis in Fust zurück brachte.
Mieser Service,unfreudliche Sevice Arbeiter.Telefon wurde stundenlang nicht abgenommen.
Endlich ein Mitarbeiter am Telefon,wurde mir gesagt,ich sei nicht der einzige Kunde.
Wieso wird ein neues Gerät repariert,bei anderen Geschäften wird das gerät ausgetauscht.
Achtung Fust arbeitet mit Interdiscount zusammen.
Am 15.9.war er schon in Reparatur,Musste 4 Wochen warten,bis in Fust zurück brachte.
Mieser Service,unfreudliche Sevice Arbeiter.Telefon wurde stundenlang nicht abgenommen.
Endlich ein Mitarbeiter am Telefon,wurde mir gesagt,ich sei nicht der einzige Kunde.
Wieso wird ein neues Gerät repariert,bei anderen Geschäften wird das gerät ausgetauscht.
Achtung Fust arbeitet mit Interdiscount zusammen.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.