Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Servicewüste Swisscom
Reklamation
Es folgte diverse Telefone mit Swisscom und schlussendlich habe ich meine Nummern wieder bekommen. Am Abend und den folgenden Tagen kamen irritierende Anrufe von wild fremden Leuten. Sie hätten auf Ihre eigene Telefonnummer angerufen und landeten bei mir.
Das nächste grosse Erwachen kam mit der ersten Telefonrechnung in diesem Jahr. Anstelle der erwarteten Reduktion der Rechnung war diese nun mehr als 400 Fr. und das obwohl ich seit Jahren einen Pre-Select für einen anderen Anbieter habe. Wiederum das Telefonieren mit der Swisscom. Sie würde dies sofort ändern und bekomme eine neue Rechnung zugesendet. Die Spiel haben wird jetzt bei jeder Rechnung so gemacht. Die falschen Beträge werden zwar von Rechnung zu Rechnung kleiner, aber ich habe im ganzen Jahr 2015 noch keine korrekte Rechnung erhalten!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Eine korrekte Rechnung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Andreas 20.10.2015
Mittlerweile habe ich die nächste Rechnung erhalten. Auch diese stimmt noch immer nicht! Mittlerweile wird mir auch eine Mahngebühr verrechnet - entgegen der Aussage bei der bei der letzten Reklamation, ich erhalte eine neue Rechnung. Das Unternehmen hat es nun geschaft wärend fast einem Jahr keine einzige Rechnung richtig auszustellen. Da Unternehmen hat reagiert: Das heisst in diesem Fall ein Schreiben ich soll während der Bürozeiten (8.00 - 17.00) zurückrufen. Es wäre vermutlich viel einfacher, wenn die betreffende Person auch zu Bürozeiten anwesend wäre...
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.