Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Umsteigen im Bahnhof Oerlikon
Reklamation
Ich fahre mit der S14 & S5/interregio von Dübendorf nach Bülach und retour.
Dübendorf ab 07:04, Bülach an 07:30
Bülach ab 17:30, Dübendorf an 17:54
Gemäss SBB App ist die Verbindung gewährleistet. Der Bahnhof in Örlikon wird aber zur Zeit als Shopping Center umgebaut und es ist praktisch umöglich dort umzusteigen. Die Züge fahren zu spät ein, Verbindungen werden nicht abgewartet, man muss bis zu 400 Meter laufen um das Gleis zu wechseln. Falls die Verbindung nicht klappt, muss ich eine halbe Stunde in öerlikon warten.
Was hat das zur Folge? Ich renne wie ein Irrer durch den Bahnhof öerlikon, remple Leute an, muss mich beschimpfen lassen. Teilweise verliere ich 1 Stunde pro Tag, wenn der Anschluss nicht steht.
Ich habe ein SBB Ticket gekauft und fahre nicht mit dem Auto weil ich davon ausgegangen bin, dass dies Verbindung klappt.
Wieso macht man kein Provisorium damit das Peron schneller gewechselt werden kann? Warum lässt man die Züge zu weit vorne einfahren? Warum lässt man den zug nicht auf einem nahe gelegenen Gleis einfahren?
Dübendorf ab 07:04, Bülach an 07:30
Bülach ab 17:30, Dübendorf an 17:54
Gemäss SBB App ist die Verbindung gewährleistet. Der Bahnhof in Örlikon wird aber zur Zeit als Shopping Center umgebaut und es ist praktisch umöglich dort umzusteigen. Die Züge fahren zu spät ein, Verbindungen werden nicht abgewartet, man muss bis zu 400 Meter laufen um das Gleis zu wechseln. Falls die Verbindung nicht klappt, muss ich eine halbe Stunde in öerlikon warten.
Was hat das zur Folge? Ich renne wie ein Irrer durch den Bahnhof öerlikon, remple Leute an, muss mich beschimpfen lassen. Teilweise verliere ich 1 Stunde pro Tag, wenn der Anschluss nicht steht.
Ich habe ein SBB Ticket gekauft und fahre nicht mit dem Auto weil ich davon ausgegangen bin, dass dies Verbindung klappt.
Wieso macht man kein Provisorium damit das Peron schneller gewechselt werden kann? Warum lässt man die Züge zu weit vorne einfahren? Warum lässt man den zug nicht auf einem nahe gelegenen Gleis einfahren?
Ihre Erwartungen
- Andere eine Verbesserung, resp. Lösung für mein Problem
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.