Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kontogebühren Preisanpassung per 01.01.2016

Reto Schircks Postfinance AG 30.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Per 01.01.2016 werden auf Firmen- und Vereinskonti nun 60.- Fr. Gebühren pro Konto und Jahr erhoben, auch wenn über 7'500.- Fr. Guthaben verfügbar ist, wie ich heute per Post mitgeteilt bekommen habe.
Einmal mehr erweckt das den Eindruck, dass Postfinance Kleinstunternehmen und Vereine los werden will! Trotz bald 40-ig jähriger Kundentreue überlege ich mir ernsthaft, meine Finanzgeschäfte inkl. geplanter Hypothek und 3. Säule künftig einer kundennäheren Bank anzuvertrauen.

Unter Service Public verstehe ich etwas anderes, meine Damen und Herren!

Enttäuschte Grüsse,
Reto Schircks

DigiDoc GmbH, Beze GmbH, ECS-Engineering GmbH, Uniun Turistica Stierva und Privat
  • Andere Option auf Gebührenbefreiung anbieten

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.