Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Defekter Artikel und schlechte Qualität
Reklamation
Nachdem wir den Artikel erhalten haben, war er entweder von der Fabrik oder durch schlechte Lagerung defekt.
Es ist zwei Monate her und der Fall ist offen beim Kundendienst, der versprochen hat, etwas zu tun, aber die haben aufgehört auf unsere Nachrichten und E-Mail zu reagieren.
Ich habe noch nie eine so schlechte Qualität und einen so schlechten Kundendienst erlebt.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Ersatz Artikel
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.