Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Migros Online / 5 Wochen warten auf Ersatzteillieferung

Anonym MIGROS 17.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

- Am 25.04.2022 kauft ich online bei der Migros ein Staubsaugerrohr für meinen Miele Staubsauger, Lieferung in die Filiale Kollbrunn


- Ich erhielt die Bestätigung, dass die Ware ab dem 03.05.2022 in der Filiale abholbereit ist.


- Am 03/04/05 und 06.05.2022 war ich jeweils in der Filiale, aber keine Lieferung vorhanden. 


- Ich kontaktierete den Support und man versprach mir, sich darum zu kümmern und sich bei mir zu melden. Das passierte nicht.


- Am 04.05.2022 schrieb ich zudem eine E-Mail an den Support, wo meine Bestellung denn nun sei.


- Am 10.05.2022 erhielt ich Antwort, dass die Lieferung verschollen sei und man mir nun die Bestellung direkt nach hause liefern würde (neue Bestellung 0041538860)


- Ich erhielt die Bestellbestätigung, dass die Lieferung bis zum 12.05.22 eintreffen sollte.


- Nun ist bereits der 17.05.2022, ich habe keine Bestellung erhalten. Auch nicht die Filiale. 2 Bestellungen gemäss Migros (1x in die Filiale, 1x zu mir nach hause) und keine ist je eingetroffen. Ein Support, der einfach nur mies ist: 3x wurde mir versprochen, dass ich jemand meldet. Es passierte nix. Ich werde nun das Ersatzteil bei einem anderen Händler bestellen. Liebe Migros, überweist mir einfach meinen Kaufbetrag zurück.

  • Rückerstattung CHF 23.40.-

MIGROS 18.05.2022

Guten Tag
 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.



Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.



Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline