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Keine Angaben über Verbleib des Paketes

Markus Microspot 17.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am 11.Mai wurde per mail von Microspot wie folgt mitgeteilt:

"Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Paket mit einem oder mehreren Artikeln soeben mit Spediteur nach Sarnen versendet wurde."

Seit diesem Mail fehlt jegliche Angaben über den Verbleib des Paketes, weder eine Nachverfolgungsnummer noch eine sonstige Meldung wurde zugestellt. 

Bei der Bestellung wurde ein zusätzliche "Transportgarantie von microspot.ch" abgeschlossen. 

Auf Anfragen beim Support von Microspot per Mail wird nicht reagiert. 

Ich bitte die Firma Microspot um Klärung der Angelegenheit. 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Microspot 17.05.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier bei Reklamtion.ch.


Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.


Selbstverständlich prüfen wir mit unserem Lieferanten, wo sich der Artikel befindet und wann Sie damit rechnen können. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Sie umgehend darüber informieren. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch

Markus 19.05.2022

Guten Tag 

 

Weis man in der Zwischenzeit wo sich das Paket befindet. Ansonsten erbitte ich um Rückerstattung des Kaufpreises. 
Da eine Transportversicherung abgeschlossen wurde, sollte dies keine Probleme darstellen. 

Ich bitte um umgehende Aufklärung der Sachlage, eine verbindliche Information und keine Hinhaltungstaktik. 

Freundliche Grüsse 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 355.65.-
  • Erklärung

Microspot 19.05.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Es tut uns leid, dass der Artikel bisher immer noch nicht geliefert werden konnte.


Nach Absprache mit unserem Lieferanten wurde Planzer darüber informiert und gebeten die Sendung so rasch als möglich zuzustellen. Deshalb haben wir uns erneut mit ihnen in Verbindung gesetzt und werden Sie bei einer Rückmeldung informieren.


Wir danken für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch

Markus 19.05.2022

Guten Tag 

Weshalb ist es so schwierig herauszufinden wo das Paket steckt? Jeder Lieferservice hat heutzutage ein Tracking der Sendungen. 
Ich vermute das Paket ist verloren gegangen und niemand will dazu stehen.
Es besteht eine Versandversicherung die ich bei Ihnen mit dem Kauf abgeschlossen habe.  
Wenn das Paket, oder eine Meldung über den Verbleib dessen nicht bis am Montag 23.Mai eintrifft, bitte ich Sie dies umgehend Ihrer Versicherung (Transportversicherung) zu melden.
Ich möchte dann eine Kaufpreiserstattung, oder eine erneute Zustellung des Artikels mit den dazugehörigen Informationen über den Transport. 
Es wird auch keine Hinhaltetaktik mit "wir melden uns" mehr geduldet, man hört ja vom Support sowieso nichts mehr. Die einzige Rückmeldung von Euch erhält man über diese Plattform und auch das nur sehr spärlich. 

Mit freundlichen Grüssen  

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 355.65.-
  • Erklärung

Microspot 20.05.2022

Guten Tag


Wir haben von unserem Lieferanten soeben die Information erhalten, dass ein Termin für den 23.05.2022 vereinbart werden konnte. 


Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch