Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kündigung/Vertragsänderung ohne Kostenfolge wegen Umzug ins Ausland

Anonym Sunrise 06.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe heute die Sunrise Nummer 0800 345 618 angerufen, um mein Internet-Abo am 01.Juli 2022 zu künden. An diesem Datum bin ich auch von Schweiz abgemeldet werde.. Der Grund für meine Vertragskündigung ist, dass ich ins Ausland umziehe. Was ich gesagt wurde von der Beraterin ist, dass  es egal ob ins Ausland umziehe, muss ich erst zwei Monaten Kündigungsfrist zahlen und danach 100 CHF muss bezahlt werden!


Meine Abmeldung von der Schweiz hat keine Bedeutu! Meine alle Verträge sind problemlos erledigt. Aber nur Sunrise hat diese Regelung. Ich finde es total unrecht. 

  • Andere KÜNDIGUNGS BESTÄTIGUNG OHNE KOSTENFOLGE WEGEN UMZUG INS AUSLAND

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 16.05.2022

meine Nummer ist 07632890

Anonym 16.05.2022

meine nummer ist 0763289028

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Sunrise hat meine Kündigen bestätig. Es ist jetzt alles gut.