Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abo Preis wieder seht hoch

Laurent Faubert UPC 03.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Vor ein Jahr wollte ich kündigen von meinen UPC TV und internet Abo vo 129.00 kündigen.


Ich habe angerufen zu kündigen und sie haben mir dann den gleichen Abo für 64.49 /Monat offeriert. Aber was der Verkaufer nicht gesagt hat, ist das es nur für einem Jahr gültig war!


Jetzt bin ich blockiert für minimum einem Jahr mit dem Alten Preis !!! Obwohl er mich auch gesagt hat das ich könnte kündigen wann ich wollte.


Ich finde es ist einen sauerei.

  • Andere Abo anderung zu günstigste Preis

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Keine Kontakt gegeben !!! Wie kann ich jemand erreichen !?!?!