Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Samsung Trade-in März

Anonym Samsung Electronics Switzerland GmbH 03.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

im März habe ich an der Aktion "neues Galaxy S22, 150.- für das alte Gerät" mitgemacht und ein neues Samsung Galaxy S22 gekauft. Ich habe den Link für diese Trade-in nie erhalten. Microspot hat mich an Samsung verwiesen. Mit dem Support war ich dann über 30Minuten am Telefon. Die nette Dame konnte mir jedoch nicht helfen. Danach habe ich per Mail Kontakt aufgenommen. Das Mail bleibt seit dem 20.04.22 unbeantwortet. Mein Problem wird nicht gelöst. Die Aktion läuft Ende Mai aus

  • Rückerstattung CHF 150.-
  • Andere oder Link für die Rückerstattung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.