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1-jähriges quitschendes Livique Sofa

Anonym COOP 09.02.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich melde mich über diese Plattform, da ich das Gefühl habe von der Livique nicht ernst genommen zu werden. Mein Mann und ich haben die Couch am 16.5.2020 nach Hause geliefert bekommen. Also ist sie jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit Oktober 2021 quitscht sie abartig laut. Wir haben uns bei der Livique gemeldet. Die verlangte von uns ein Beweisvideo mit  Ton. Dies taten wir auch. Nach weiss nicht wie vielen Mails kam dann ein Monteur zu uns, der es „notdürftig“ reparierte. Es verging keine Woche schon quitschte sie wieder, nur diesmal mit noch mehr Mängeln wie zu beginn, die Rücklehne liess sich nicht mehr einhängen. Wieder das ganze Prozedere von vorne, Beweisvideos, hin und her schreiben, bis wieder ein Monteur kam, der es irgendwie „flickte“. Diesmal war für ca 2 Wochen ruhe und siehe da, sie quitscht und knarzt wieder und das so laut wie noch nie. Wie es wohl weiter ging? Loooogisch… Alles nochmal von vorne. Beweis Video, Mailverkehr und immer noch warten wir auf Antwort des Produzenten. Leider fühlen wir uns da komplett auf den Arm genommen. Da gibt man soooo viel Geld für ein Sofa aus und kriegt das? 

  • Umtausch

COOP 11.02.2022

Liebe Kundin


Vielen Dank für Ihre Mail. Wir bedauern, dass Sie wegen Livique und einem dort gekauften Sofa Anlass zur Beschwerde haben und bitten dafür um Entschuldigung.


Damit wir Ihr Anliegen an die richtige Stelle weiterleiten können, bitten wir Sie, uns einen Auszug des erwähnten Mailverkehrs zu senden. Es genügt ein Dokument, auf welchem ersichtlich ist, mit wem Sie bereits Kontakt hatten. 


Vielen Dank im Voraus.


Freundliche Grüsse


Coop
Kundendienst Hauptsitz

COOP 11.02.2022

Liebe Kundin


Vielen Dank für Ihre Mail. Wir bedauern, dass Sie wegen Livique und einem dort gekauften Sofa Anlass zur Beschwerde haben und bitten dafür um Entschuldigung.


Damit wir Ihr Anliegen an die richtige Stelle weiterleiten können, bitten wir Sie, uns einen Auszug des erwähnten Mailverkehrs zu senden. Es genügt ein Dokument, auf welchem ersichtlich ist, mit wem Sie bereits Kontakt hatten. 


Vielen Dank im Voraus.


Freundliche Grüsse


Coop
Kundendienst Hauptsitz

Anonym 16.02.2022

Guten Tag

gestern hat sich die Livique bei uns gemeldet und ist uns mit einem Vorschlag entgegen gekommen. Somit hat sich jeder weitere Schritt Ihrerseits erledigt. Trotz allem danke für die rasche Antwort.

Ihre Erwartungen
  • Erklärung