Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Mein neues Abo per 08.01.2022
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Am Sa 8.01.2022 hat mich UPC angerufen und mir ein neues Angebot unterbreitet HappyHome 100 mit TV-Box und Zusatzpaket für 64.50 Fr im Monat. Die Dame sagte, die TV-Box erhalte ich innert 5 Tagen. Doch nichts ist passiert. Ich habe unterdessen 2mal angerufen. Beide Male heisst es, es sei im BackOffice in Bearbeitung, ich bekäme Bescheid. Doch nichts geschieht. Ich habe weder die TX-Box erhalten, noch nicht mal eine Vertragsbestätigung. Stattdessen habe ich nun eine Rechnung für den Januar von beinahe 85 Fr. erhalten. Sie verstehen, dass ich enttäuscht und sauer bin! Ich bin Ihnen sehr dankbar für einen günstigen Abo-Preis von 64.50 Fr, aber das muss auch klappen. Bitte so schnell wie möglich erledigen, vielen Dank. Freundliche Grüsse und einen schönen Tag.
Ihre Erwartungen
- Andere Sofortige Aufschaltung des bestellten Abos - Lieferung TV Box - Stornierung/Anpassung der Januar Rechnung
Antwort
UPC 09.02.2022
Sehr geehrter Herr Lorenzi
Wir danken Ihnen für das sympathische und konstruktive Telefongespräch vom 01. Februar 2022 und dass wir Ihr Anliegen lösen konnten.
Wir hoffen Ihren Wünschen entsprochen zu haben.
Freundliche Grüsse
Sunrise UPC GmbH
Hasan Demi
Customer Relations Expert