Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Garantieleistung
Reklamation
Am 16. Dezember 2021 hat Microspot eine Sendung per Einschreiben erhalten und entgegengenommen. Diese Sendung beinhaltet eine defekte APPLE Smart Keyboard Folio Tastatur, welche noch in Garantie ist. Seit diesem Datum höre ich gar nichts von Microspot, absolut nichts. Weder wird auf meine email noch auf Anrufe im Support reagiert. Nicht einmal ein Einschreiben an die Geschäftsleitung vermochte Microspot dazu sich zu bewegen sich dem Fall anzunehmen. Und dies obwohl ich sogar ein Schreiben von APPLE in Zürich beigelegt habe welche den defekt und den Austausch bestätigt. Da der damalige Kauf über Microspot erfolgte muss auch der Austausch über Microspot erfolgen. Leider passiert nichts. Offenbar interessieren Garantieleistungen Microspot nicht.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Garantieersatz
Antwort
Microspot 21.01.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Weshalb wir für Ihr Anliegen noch keine Lösung finden konnten, tut uns leid.
Nach Erhalt haben wir den Artikel bearbeitet und am selben Tag eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben. Was wir womöglich nicht beachtet hatten, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Aus diesem Grund haben Sie bisher keinen Austausch erhalten.
Wenn ein Artikel nicht mehr ausgetauscht werden kann, erstatten wir den Warenwert. Um Ihnen den bereits bezahlten Betrag rückerstatten zu können, benötigen wir Ihre Bankverbindung (IBAN). Gerne erwarten wir Ihr Feedback.
Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch
Anonym 21.01.2022
Schade dass es diese Tastatur nicht mehr gibt. Super wäre eine rechtzeitige Info gewesen, anbei meine IBAN
Microspot 24.01.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre rasche Rückmeldung.
Wir haben die Rückzahlung soeben in Auftrag gegeben. Der bereits bezahlte Betrag wird in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und danken für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch