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Fragwürdige Vorgehensweise

Roland Intrum Justitia AG 21.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

Auch Ich werde aktuell von der Firna Intrum Justicia Heimgesucht !!


Laut Zahlungsbefehl treiben Sie die Forderung eines Dritten ein . Für mein Dafürhalten ist diese Forderung unbegründet, Obwohl ich Leistungen über diese Drittfirma bezogen habe . Bin ich laut meinen Unterlagen der festen Überzeugung diese Leistungen bereits vergütet zu haben . Um diesem Problem auf den Grund zu gehen 


habe ich mehrfach versucht die Gläubigerin  per e-Mail und auch Telefonisch  zu erreichen ,um das Problem allenfalls zu klären ,  obwohl laut eigener Aussage Weltweit tätig ist diese Firma wohl nicht in der Lage einen funktionierenden Kundensupport anzubieten, auf mehrere e-Mails bekam ich keine Antwort . Auch Telefonisch war kein durchkommen, hatte man sich durch die ganze Telefonansage durchgearbeitet , wurde man aufgefordert sich gleich mit Intrum Justicia in Verbindung zu setzten , welch Schelm der hier Böses denkt 


als ich mir dann die Pfändungsanküdigung nochmals genau angeschaut habe viel mir die zweite Merkwürdigkeit auf 


ist doch wieder Erwartens nicht die Gläubigerin als Gläubiger aufgeführt sondern wiederum Intrum , die Gleichzeitig auch als Vertreter agiert , im Sprichwörtlichen Sinn Richter und Ankläger in Personalunion 


der einzige erkennbare Unterschied liegt im Standort der beiden . Ich finde dieses Verhalten mehr als nur fragwürdig, und es erweckt den Anschein das hier eine neue Möglichkeit gefunden wurde Ahnungslosen Klienten das Geld aus der Tasche zu ziehen 

  • Erklärung

Intrum Justitia AG 24.01.2022

Sehr geehrte Damen und Herren


Ihre Nachricht erreichte uns im Beschwerdemanagement der Intrum AG, Besten Dank. 


Damit wir Ihr Anliegen korrekt bearbeiten können, möchten wir Sie höflichst darum bitten uns die entsprechende Inkasso- oder Betreibungsnummer anzugeben. 


Bei bereits entrichteter Zahlung ist es immer sinnvoll direkt einen Zahlungsbeleg zur weiteren Überprüfung zuzustellen. Sie können sich gerne direkt an das Beschwerdemanagement unter [email protected] wenden und die Informationen und Unterlagen zustellen. 


Wir danken Ihnen für eine zeitnahe Rückantwort. 


 


Freundliche Grüsse


D.Lorente

Roland 25.01.2022

Pfändungsbefehl 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Intrum Justitia AG 26.01.2022

Sehr geehrte Damen und Herren


Besten Dank für die Zustellung. 


Wir haben für Sie die entsprechenden Unterlagen bei unserem Auftraggeber angefordert. Das Inkassomandat bleibt weiter sistiert.


Freundliche Grüsse


D.Lorente

Roland 06.02.2022

Trotz Zusicherung habe ich bis Heute keine Abrechnung von Unilabs in Vertretung von Intrum bekommen 

es erweckt den Eindruck, das wenn Sie Ihr Geld mal 

habe, der Rest nicht mehr Eilt 

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Intrum Justitia AG 07.02.2022

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Mitteilung. 


Auf Anfrage teilt uns unser Auftraggeber mit, dass die Rechnung am 4. Februar 2022 an Sie versandt wurde. Es ist davon auszugehen, dass die Unterlagen in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen werden. 


Wir möchten Sie nochmals um Geduld bitten und danken für Ihre Rückmeldung, sobald Sie die Unterlagen erhalten haben. 


 


Freundliche Grüsse


D.Lorente