Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

McBook für Neukunden

Roland Swisscom 07.12.2021 Melden Reklamation gemeldet

Vor kurzem sah ich im SF einen Werbespot von Swisscom , darin das Angebot an Neukunden , beim Abschluss eines MobileAbos kostenlos ein neues MacBook Pro zu erhalten. Bestehende Kunden bleiben wie immer aussen vor , als ich vor kurzem ein neues Iphone über Swisscom bezog , bekam ich läpische Fr 100.- 


Swisscom gehört traditionell zu den teuersten Anbietern in der Schweiz , trotzdem bin ich seit ewig Kunde von Ihnen , vielleicht solte ich ja auch zur Vorgehensweise übergehen, und all 2 jahre meinen Anschluss Kündigen , und bei Anbieter der mir das beste Angebot macht für 2 Jahre unterschreiben , oder generell den Anbieter wechseln 


Es ist vielleicht eine Milchbüchlein Rechnung , aber wenn ich den aktuellen Preis eines MacBook auf mein 2 jahres Abo hochrechne , verteuert es sich nochmals um 30-40 Franken pro Monat 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Roland 13.12.2021

Ich sehe hier weder ein Hàckchen noch einen Antworten Buton

Roland 13.12.2021

.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Swisscom hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, und es ist gelungen eine für beide Seiten zufrieden stellende Lösung zu finden . Was wiederum beweist das es für jedes Problem eine Lösung gibt.