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Sehr schleppende Rückmeldungen auf Reklamationen bei COOP
Reklamation
Wir haben Mitte November im Coop Sempach einen Direktsaft Oragnge und Mango von Innocent gekauft. Obwohl das Verfalldatum noch nicht erreicht war, fing der Saft zu gären an mit dem Resultat, dass die Flasche undicht wurde und uns den ganzen Kühlschrank verschmutzt hat. Eine riesen Sauerei mit entsprechend grossem Reinigungsaufwand. Wir haben am 26.11. sofort eine dokumentierte Reklamation an den Coop Kundendienst gesandt. Keine Antwort. Am 2.12. haben wir Coop einen Reminder geschickt. Immer noch keine Antwort. Nimmt Coop seine Kunden ernst? Auf jeden Fall sind wir enttäsucht über die schleppende Beantwortung von Kundenreklamationen.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 10.00.-
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
COOP 07.12.2021
Lieber Kunde, liebe Kundin
Vielen Dank für Ihre Mitteilung hier auf reklamationen.ch. Wir haben Ihnen auf Ihre Beschwerde hin am 29. November geantwortet und Ihnen eine Geschenkkarte als Entschädigung gesendet. Am 2.12. haben Sie uns geantwortet und uns darauf hingewiesen, dass die Geschenkkarte den Kaufbetrag des Safts nicht decke und Sie gerne zumindest den Kaufbetrag erstattet haben möchten.
Aufgrund eines Handling-Fehlers wurde Ihre Mail vom 2. Dezember leider nicht an den Kundendienst Hauptsitz weitergeleitet sondern versehentlich geschlossen. Dafür bitten wir sehr um Entschuldigung. Ebenso dafür, dass der Betrag auf der Geschenkkarte zu gering war. Selbstverständlich senden wir Ihnen noch heute eine neue Geschenkkarte zu.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und alles Gute!
Coop
Kundendienst Haupsitz