Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Telefonisch auf 60 Tage gekündet. Sunsrise kündigte auf sofort!!!!

Anonym Sunrise 06.12.2021 Melden Reklamation gemeldet

Meine Eltern kündigten Ihr Sunrise Abonnoment telefonisch fristgerecht mit 60' Tage, weil Sie ein besseres Angebot mit bessere Internetverbindung fanden. Sunsise hat an Ihrem Wohnort schlechte Verbindung. Am Telefon wurde der Kündigungstermin 31.1.2022  paarmal genannt. 


Somit schlossen meine Eltern den neuen Vertrag auf den 31.1.2022 ab.


Leider stellte Sunrise das Internet und Telefon schon per sofort ab !!!!!!!!!!


Meine Eltern nahmen Kontakt mit Sunrise auf für die Leitung für 2 Monate wieder aufzuschalten, Aber dies wollte Sunrise nicht machen !!!


Meine Eltern hoffen jetzt das der neue Anbieter entgegen kommen kann. Somit wären meine Eltern nicht 2 Monate ohne Internet und Telefon da Sie schon ein bisschen älter sind und abseits wohnen. 


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 06.12.2021

Adresse meiner Eltern

Hanspeter und Elsbeth Mast

Laubbachgraben 152

3158 Guggisberg

Kundennummer: 4843023679

Natel Nummer meiner Mutter 079 724 26 07

oder meine Natel Nummer 079 790 38 52