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falsche Belastung
Reklamation
Es sind noch keine 14 Tage her wo ichbei m-budget reklamieren musste betreffend der Umstellung vom Abo zu Prepaid.
Diesmal betrifft es die letzte Rechnung vom Abo. Das Startguthaben für die Prepaid war eine Promo, d.h. man bekam Fr. 15.00 Startguthaben. M-Budget hat den Betrag nicht gutgeschrieben sondern belastet.
Bitte um korrigierte Rechnung bis zum 17.11.21.
Ihre Erwartungen
- Andere Korrektur der Rg.
Antwort
M-Budget Contact Center 11.11.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Anonym 17.11.2021
Auch hier ist die Antwort von m-budget wieder falsch, denn im Anhang waren die vollständigen Angaben!! Auch hat dieses Aussage keinen bestand da ich es auch ans [email protected] geschickt habe.
Tatsache ist, dass bis heute das Startguthaben für Prepaid auf meiner Abo. Rechnung (m-budget) nicht bereinigt wurde. Denn wie bereits mehrmals geschrieben bezahle ich nicht ein Guthaben!!!! - siehe Anhänge vom 10. November 2021. Gemäss eurer Webseite bekommt man ein Startguthaben von Fr. 15.00 sowie 100 MB geschenkt. Dies wurde mir am 23. August von ihrem Mitarbeiter schriftlich bestätigt - siehe Anhang vom 10.11.21. Wieso wurde mir dieses Guthaben auf meinem Abo. belastet???
Eigentlich wollte ich es gütlich regeln - Fehler gibt es überall - doch nach dem unerfreulichen Telefonat und die unangebrachte Antwort auf dieser Seite werde ich es der Ombudsstelle melden.
Ihre Erwartungen
- Andere Rechnung korrigieren oder Betrag gutschreiben